Gästebuch

Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen!

Kommentare: 2
  • #2

    Mulitze Dagmar (Donnerstag, 02 Mai 2019 15:26)

    Ich hatte Ostern das Glück den Erstbezug zu haben, nach Komplettrenovierung.
    Die Wohnung und Lage ist wunderschön!!! Dafür gibt es von mir sogar eine 5.Stern. Leider funktionierte in den ersten 3 Tagen die Fußbodenheizung noch nicht richtig, jedoch die kuschelig warmen und komfortablen Boxspringbetten machten das wieder gut. Auch meine kleine Hündin fühlte sich ausgesprochen wohl. Zumal sie es sehr mochte, im lichtdurchfluteten Wohnzimmer auf ihrem Hundebettchen - welches zur Wohnung gehört - zu relaxen :-)) Vielen Dank auch für den Schoko-Osterhasen, eine freundliche Aufmerksamkeit zur Ankunft.
    Wir kommen wieder, keine Frage !!! Wir haben schon jetzt wieder "Meerweh" ;-)

  • #1

    Heinecke (Samstag, 04 April 2015 13:14)

    Sehr schöne Ferienwohnung !! Die 4 Sterne sind voll berechtigt. Die Begrüßung mit einer kleinen Aufmerksamkeit hat uns sehr gefreut. Gut hat uns auch gefallen, dass Fahrräder und ein Bollerwagen direkt vor Ort vorhanden waren. Praktisch ist auch, dass ein Strandkorb direkt am Wasser inclusive ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder......!!!!